Allgemein

Wollausstellung im MEK Berlin

Kürzlich war ich zu Besuch in Berlin. Dabei ließ ich mir natürlich die aktuelle Ausstellung “ 100 Prozent Wolle “ im Museum Europäischer Kulturen in der Arnimallee nicht entgehen. Jeden Sonntag von 14-17 Uhr gibt es eine offene Werkstatt für textile Techniken (Stricken, Spinnen, Häkeln, Knüpfen oder Weben) zum Ausprobieren und Austauschen. Die Ausstellung richtet sich an alle Altersgruppen und läuft noch bis 23.06.2019. Hier ein paar Impressionen:

Wollausstellung3Wollausstellung4Wollausstellung5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s