Allgemein

Ein Virustuch für die Schultern

Die letzten Reihen ziehen sich immer ins Unendliche – das weiß jeder, der schon mal ein Virustuch gehäkelt hat. Aber Michaela hat sich nicht entmutigen lassen und dieses wunderbare  Tuch bis zum letzten Faden zu Ende gehäkelt. Das Ergebnis ist natürlich traumhaft und rechtzeitig für die kühleren Sommerabende fertiggeworden!

Die Anleitung gibt es auf meinem Blog (bei Suche eingeben), aber auch überall im Internet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s