Allgemein

Und wieder Zackenstulpen

Der erneute Kälteeinbruch hat mich animiert, ein weiteres Paar Handstulpen nach der gewährten Anleitung für mein „Wiener Tuch“ zu stricken. Das erste Paar ist mir doch etwas zu bunt dazu. Nachdem ich eine farblich passende Wolle gefunden habe, kann ich hier die Garnitur präsentieren….

20170419_115915

Die Stulpen habe ich mit NS 2,5 aus 4-fädiger Sockenwolle mit Seide über 50 Maschen gestrickt  (8 Zacken). Die Anleitung ist auf meinen Blog zu finden unter

https://kreativammoniberg.com/2015/01/18/feine-handstulpen-aus-mohair-mit-spitze-stricken-anleitung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s