Allgemein

Sternenloop und Handstulpen

Wie ich ja schon geschrieben habe, wurde ich von Michaela mit dem Sternenloop infiziert!!! Die Anleitung gibt´s auf mehreren Youtube-Videos!

IMG-20170316-WA0006

Ich habe meinen Sternenloop aus einem Merinolacegarn (3 Knäuel a 50g mit der  LL 380 m) gehäkelt. Anders als in der Anleitung habe ich immer 5 Schlaufen statt 4 gehäkelt, weil meine Wolle so dünn war.

Auf den Fotos sieht man den Loop einmal mit und einmal ohne Blitz fotographiert.

20170319_130448

 

Diese Handstulpen würden wunderbar dazupassen, aber sie wurden gestern schon weiterverschenkt an meine Freundin Eva.

20170318_113847

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s