Allgemein

AWO-Treffen vom 7. März 2017

Zur Zeit kommen wir gar nicht so zum Handarbeiten, wenn wir uns treffen, denn schon das zweite Mal in Folge gab es Kaffee und Kuchen von den Geburtstagskindern spendiert. Gestrickt und gehäkelt wurde aber fleißig daheim, weshalb doch etwas vorzuweisen ist….

20170307_115123.jpg

Manuela war heute erst zum zweiten Mal bei unsere Gruppe dabei und hat uns alle mit ihrer tollen Jacke beeindruckt aus einem superweichen Kaschmirmischungsgarn. Ein Sommerpulli aus Paillettengarn ist in Arbeit!

20170307_115031

Sabine hat sich ein tolles Tuch in Lilatönen gestrickt und ist an einem blauen Sommerpulli für ihre jüngste Tochter dran…

20170307_115323

20170307_114728

Michaela hat uns ja alle mit ihrem Sternenloop infiziert.

20170307_114747

Und Heidi hat das Muster gleich in ein Gartenkissen umgesetzt.

20170307_114847

Reste verstrickt dagegen Inge – Sockenwolle zu einem Tuch

20170307_114941

Hm, und jetzt bin ich etwas überfragt, welche unserer Sockenstrickerinnen an diesem hier strickt. Ich denke, das ist Anneliese. (Es könnte aber auch Ingeborg sein….)

20170307_114704

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s