Allgemein

Der Pulli, der schon einmal ein Pulli war…

Vor ein paar Jahren hatte ich mir einen cremefarbenen Viscosemischungspulli ( LL 125m/50g) gestrickt, den ich aber nur ca. 2 -mal angezogen habe. Es war ein asymmetrischer Schnitt, der mir anfangs gut gefallen hat, sich dann aber als äußerst unpraktisch beim Tragen erwiesen hatte. Zunächst verblieb er 1 weiteres Jahr ungetragen im Schrank, dann wurde er aufgetrennt und ruhte 1 weiteres Jahr im Wollkorb. Jetzt ist ein klassischer Lochmusterpulli draus geworden. Wer das Muster möchte, kann einfach eine Nachricht schicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s