Allgemein

Babygarnitur für ein kleines Mädchen

Kürzlich kam wieder ein Auftrag ins Haus geflattert. Eine Dame, die selbst sehr viel strickt, aber absoluten Zeitdruck hat, bat mich ein Babyjäckchen, Mütze aus Merinowolle für sie bzw. das Baby einer Bekannten zu stricken. Nachdem mir die Anleitung aus  dem Buch NIEDLICHE MASCHEN FÜR DIE KLEINSTEN – 60 EINFACHE MODELLE ZUM STRICKEN (Bassermann Inspiration 13) sehr gut gefiel, willigte ich ein. Ein paar Schühchen nach einer Kopfanleitung kamen auch noch dazu.

Und das kam dabei heraus:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s