Allgemein

Luftiger Lochmusterpulli aus Baumwolle

Diesen Pulli habe ich schon vor etlichen Jahren aus ägyptischer Baumwolle gestrickt. Das Garn ist immer noch schön, aber er ist mir inzwischen zu klein geworden und wird deshalb aussortiert. Allerdings wollte ich das Muster noch dokumentieren. Vielleicht finde ich auch irgendwo noch die Strickschrift….

2 Kommentare zu „Luftiger Lochmusterpulli aus Baumwolle

    1. Hallo Karin, wie das halt so ist mit Lochmustern. Man braucht schon immer ein paar cm, die man streng nach Anleitung strickt, danach hat man das Muster verinnerlicht und muss nur aufpassen, wann der Mustersatz versetzt wird. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s