Allgemein

Noch ein Virustuch (Baumwolle)

Neben all meinen anderen momentanen Projekten, habe ich mir schnell noch ein weiteres Virustuch in zarteren Tönen zu meiner weißen Jeansjacke gemacht. Hoffentlich lässt mich das Wetter diese Kombi bald einmal tragen.

Ich habe übrigens mit 150g Baumwoll-Lacegarn ( LL280m/ 50g) mit Farbverlauf und NS 3,5 gehäkelt.

Das Virustuch – weil ich kürzlich nochmal gefragt wurde – heisst übrigens so, weil sich die Anleitung wie ein Virus im Internet verbreitet hat. Ich habe auch eine verbesserte Anleitung gefunden, nämlich hier:

http://www.woolpedia.de/deutsch/h%C3%A4kelanleitungen/tuch/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s