Allgemein

Namenslätzchen für Musikerkind

Übers Wochenende ist wieder ein Auftrag ins Haus geflattert: ein besticktes Lätzchen mit Namen und Musiksymbolen. Und weil das Wetter eh so ungemütlich war, war das Lätzchen am Sonntagabend fertig!

Da ich ja nur 23 Kästchen in der Höhe zur Verfügung hatte, war keine passende Stickanleitung zu finden. Also machte ich mich selbst an die Arbeit, kreuzte wild auf dem Karopapier herum, bis mich irgendwann das Ergebnis zufriedenstellte.

Hier die Trompete und die Noten aus nächster Nähe zum Auszählen, falls man sie nachsticken möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s