Allgemein

Mütze – Loop – Stulpen – ab in die Kleiderkammer

In diesem Monat poste ich ja noch und nöcher! Aber keine Sorge, das heißt nicht, dass ich nur noch Tag und Nacht stricke. Diesmal dokumentiere ich nur „alte“ Strickstücke, die ich heute für die Altkleiderkiste aussortiert habe. Es sind alles sehr gern getragene Stücke meiner Kleinsten, die immer größer wird, oder Teile, die farblich  nicht mehr zum momentanen Anorak passen.

So etwas stricke ich immer gern – einfach kunterbunte Teile aus dünner Sockenwolle und einem zweiten unifarbenen Garn. Kommt bestimmt irgendwann in größer und anderer Farbkombination wieder.

Dann aus der Boshi-Anfangsphase eine mit halben Stäbchen gehäkelte Mütze mit Fellbommel und ein krausrechts gestrickter Loop.

Und noch eine zweifarbige Boshibeanie….

Aus 100g Kuschelwolle nur rechts mit 60 M und NS 6in der Runde gestrickt entstand dieser lila Loop, der einfach getragen wird und schön am Hals anliegt, mit entsprechenden Glitzerstulpen.

Oder hier in der roten Variante:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s