Allgemein

Filethäkel-Collection mit Star Wars

Meine Schwester wohnt in einem schönen Altbauhäuschen mit unterteilten Fensterscheiben in Berlin. Bei der Suche nach einer Möglichkeit, sich auf schöne Weise vor neugierigen Blicken zu schützen, fiel ihr die Filethäkelei wieder ein. Als Katzenliebhaberin war das Motiv auch ziemlich schnell festgelegt. Und nach kurzer Recherche im Internet war auch eine Grundanleitung gefunden, die allerdings der Feinausarbeitung und Anpassung an die eigenen Fenster bedurfte. Großes Lob, Isi, ist dir echt gut gelungen deine Filethäkel-Collection!

Mein Schwager fand die Katzen zu kitschig, daher wurde das nächste Fenster in der Starwarsvariante gestaltet

Der Top-Favourit sind aber doch die Hirsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s