Allgemein

Basar im AWO-Mehrgenerationenhaus am 29.11.2014

Am 29.11.2014 fand ein Adventsbasar zugunsten der Kita im Mehrgenerationenhaus statt. Alle „Mädels“ aus der Handarbeitsgruppe waren sofort zu Spenden von Selbstgestricktem, Selbstgehäkeltem und Selbstgebasteltem bereit. Besonders zu loben ist allerdings Heidi, die sich den ganzen Tag an den Stand stellte und verkaufte. Obwohl der Basar aufgrund der Konkurrenz durch andere Märkte, die an diesem Wochenende ebenfalls stattfanden,  nur mäßig besucht war, gelang es Heidi doch einiges zu verkaufen und damit eine nicht zu verachtende Spende an das AWO-Mehrgenerationenhaus zu überreichen. Das lag bestimmt an Heidis großer Erfahrung mit Kunsthandwerkermärkten. Sie ist schon seit Jahren in Niederbayern unterwegs!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s