Allgemein

Dienstagstreff im AWO- Mehrgenerationenhaus am 18.11.2014

Seit einiger Zeit sind unsere monatlichen Handarbeitstreffen auf 14-tägig geändert worden, weil wir momentan keine Kurse machen, sondern zwei gemeinsame Projekte.

Das eine war ein Virustuch häkeln, das zweite ein tunesisch gehäkelte Tasche. Außerdem wurden wir gefragt, ob wir beim Adventsbasar des AWO-Mehrgenerationenhauses am Samstag, den 28.11.2014 mitmachen würden. Dafür haben wir heute schon unsere Spenden zusammengetragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s