Allgemein

Knitalong Schal nach schoenstricken.de

Seit einiger Zeit verfolge ich einen Blog, der recht spritzig ist. Immer wieder bieten sie dort KAL (Knitalong)- oder CAL(Crochetalong)-Projekte an, d.h. man bekommt nach und nach die Strick- bzw. Häkelanleitung für ein Projekt und strickt/häkelt zu Hause eifrig mit. Da immer wieder etwas Neues dazukommt, wird es nicht langweilig und so bleiben auch Leute am Ball, die große Stücke nur selten fertigbringen. Ich denke da speziell an meine Schwester! Isolde, das wäre doch was für dich!

Neben meinen vielen Projekten, die ich so am Laufen habe, habe ich mich nun an einen Schal herangemacht. Ich stricke ihn allerdings aus dünnerer Wolle (Merino LL 160m/50g, NS 4, 54 Maschen Anschlag), weil ich´s nicht so wuchtig am Hals mag.

Wer die gesamte Anleitung möchte, kann gleich mal unter http://www.schoenstricken.de recherchieren. Ich lass meinen Schal so nach und nach wachsen.

http://So klein fing es an, und nach und nach wurde der Schal dann fertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s