Allgemein

3. Juni 2014: Kurs im AWO-Mehrgenerationenhaus – TUNESISCH HÄKELN

Einmal im Monat am Dienstag von 10-12 Uhr findet im AWO-Mehrgenerationenhaus ein Handarbeitskurs statt. Heute beschäftigte sich die Viererrunde mit Grundstich, tunesischem Linksstich, Gittermasche, Strickstich, Rippenmuster und Lochmuster.

Bild

Bisher wurde fleißig geübt, um dann beim oder bis zum nächsten Mal mit dem neuen Wissen auch Projekte wie z.B. Topflappen, Schal oder Loop in Angriff nehmen zu können.

 

Bild

Ein Topflappen ist schon fertig. Und hier noch ein angefangener Loop:

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s