Allgemein

Die Frühjahrswolle hat´s mir angetan…

Die Frühjahrswolle mit neuen frischen Farben drängt in die Läden und ich habe gleich „zugeschlagen“ und mir ein Baumwoll-Lacegarn (99% Baumwolle, 1%Polyester mit der LL280m/50g) und türkis-grünem Farbverlauf gekauft. Jetzt muss das Norwegerkleid ein bißchen warten, denn das neue Garn soll zu einem Dreieckstuch werden. Das wollte ich natürlich gleich ausprobieren.

Bild

Die Anleitung gibt es kostenlos unter folgendem Link:

http://www.wollywood.de/media/anleitungen/Gehaekeltes_Dreiecktuch_aus_Tosca_Light.pdf

Ich habe natürlich eine kleinere Nadel (Nr. 3,5), weil die Wolle auch dünner ist. Aber es geht auch eigentlich nur um die Häkelschrift.

Ein Kommentar zu „Die Frühjahrswolle hat´s mir angetan…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s